Die Verbraucher wollen mehr finanzielle Autonomie

Die heutige Gesellschaft verändert sich rasend schnell. Hunderttausende von Festanstellungen kommen in den nächsten zehn Jahren in Gefahr. Die Automatisierung und der Einsatz von Robotern finden Einzug in allen Bereichen des Lebens. Schauen Sie sich diesbezüglich nur einmal die Entwicklungen in der häuslichen Pflege an. Oder das Linienmanagement, das bereits jetzt in den Unternehmen abgebaut wird. Es entsteht eine neue Wirtschaftswelt in rasend schnellem Tempo, in der existierende Stellen abgebaut werden und in der Menschen einsehen, dass sie mithilfe eines eigenen Netzwerks und mit ihrer eigenen Energie und den eigenen Mitteln Einkommen generieren können und müssen.

Neue Wirtschaftsmodelle sind weltweit auf dem Vormarsch

Wir als Beyuna glauben fest an die Kraft von neuen Wirtschaftsnetzwerken, in denen die Gewinnverteilung ehrlicher und gleichmäßiger im Vergleich zur heutigen traditionellen Gewinnverteilung in den Unternehmen ist. Was ist der Grund dafür, dass wir sehr wohl viele Produkte von Unternehmen kaufen, aber als treuer Abnehmer in keiner Weise für unser Kaufverhalten belohnt werden?

Im Vergleich zu traditionellen Unternehmen gehen die Einkünfte und die Gewinnverteilung bei Beyuna nicht nur an eine bestimmte Anzahl von Aktionären, sondern an die eigentlichen Berater. Also an die Personen, die den größten Anspruch darauf haben.

Es führt kein Weg daran vorbei, dass wir die Zukunft rund um das Einkommen und Wirtschaftswachstum grundlegend verändern müssen. In der wir an der Kraft arbeiten, die das Networking für die unsichere finanzielle Situation bei den Konsumenten bietet. Die eigene Unternehmerschaft auf Grundlage eines sozialen Gedankenguts für die Betriebsführung, die eine gesunde finanzielle Zukunft garantiert.

Der Konsument will seine eigene finanzielle Zukunft bestimmen

Dies ist unsere Antwort für die angemessene Ausgeglichenheit bezüglich des Einkommens und Wohlbefindens. Wie schon die Generationen aus den sechziger und siebziger Jahren möchten auch neue Generationen etwas aus eigener Kraft erreichen. Sie möchten nicht in einem Prozess gefangen sein, in dem anderen Menschen ihre Zukunft bestimmen. Gerade diese Menschen suchen aktuell nach ihrer eigenen Unabhängigkeit. Sie erkennen, dass die finanzielle Unabhängigkeit tatsächlich eine Freiheit in allen Bereichen des Lebens bedeutet. Freiheit in der Wahl der eigenen Handlungen und unabhängig im Leben zu stehen.

Genau dies strebt Beyuna mit seinem Beraternetzwerk an. Auf die Überzeugung ausgerichtet, dass der Konsument mehr eigene finanzielle Unabhängigkeit sucht.

Lucas IJsbrandy, CEO Beyuna