Finanzielle Autonomie mithilfe der sozialen Unternehmerschaft

Unsere Wirtschaft definiert sich gerade rasend schnell neu. Diese Erkenntnis ist jedoch noch nicht überall angekommen. Es gibt noch zu wenig Bewegung. Laut der Medien geht es der Wirtschaft wieder besser. Tatsächlich befinden wir uns aber in einer immer wiederkehrenden Abwärtsspirale. Die Schulden bleiben hoch, unausgeglichene Boni sind auch weiterhin an der Tagesordnung und die alteingesessenen Händler gehen nach und nach bankrott.

Neue Generation sucht aktiv nach Nebenverdiensten

Wir sind noch nicht in der Lage, das System von bestehenden Dogmen zu befreien. Gerade in der heutigen Politiklandschaft fehlt es noch zu sehr an Zukunftsvision zu dem Thema, wie wir unsere Gesellschaft maßgeblich umgestalten können.

Als Konsument suchen wir gerade jetzt eine strukturelle Lösung für eine stabilere finanzielle Situation. Jetzt und vor allem in der Zukunft. Der Aufbau eines eigenen oder zusätzlichen Einkommens aus eigener Kraft und dem eigenen Netzwerk. Gerade wegen dieser Gegebenheit sind Menschen auf der Suche nach einem zusätzlichen Einkommen, für das Sie eigene Produkte und Dienstleistungen mithilfe ihres eigenen Netzwerks anbieten.

Dementsprechend wird die Kombination aus bestehendem und passivem Einkommen in den kommenden Jahren die Antwort auf die heutige wirtschaftliche Unsicherheit sein. Eine gesunde finanzielle Zukunft mithilfe eines passiven Einkommens aus Tantiemen. Diese Einkünfte sind zeitlich unbegrenzt und ebenfalls auf kommende Generationen übertragbar. Beyuna bietet hierfür eine attraktive Lösung.

Wie auch bei der wachsenden Sharing Economy setzt unser Netzwerkmodell mit dem qualitativ hochwertigen Produkt und der digitalen Beraterplattform deutlichen Akzent.

Der Erfolg der neuen wirtschaftlichen Verdienstmodelle wie Uber, Airbnb und SnappCar beweist diesen nicht mehr zu stoppenden Trend. Denn genau diese Möglichkeit eines zusätzlichen Einkommens macht diese Modelle so interessant für die Konsumenten.

Es existiert eine Ähnlichkeit zu Uber

Uber ist ein Paradebeispiel für ein Unternehmen, das nicht über Aktivposten (in diesem Fall Kraftfahrzeuge) verfügt, sondern nur hervorragende Personentransportdienste anbietet. Hochwertige Informationstechnologie, die den Anbieter mit dem Abnehmer verbindet. Beyuna führt keine Ladenlokale, sondern stellt ein Netzwerkkonzept zur Verfügung, um den Anbieter und den Abnehmer zusammenzubringen. Dies wird mithilfe der optimalen Organisation von Informationstechnologie und einer digitalen Plattform bewerkstelligt.

Unser Modell basiert auf dem Prinzip ausgeglichener

Verdienstmöglichkeiten und Einkommen. Der Kern von Beyuna ist der, dass die Teilnehmer vom Erfolg des Produkts profitieren, das sie selbst auf dem Markt vertreiben.

Es lassen sich zudem Parallelen zur aktuellen Erfolgsgeschichte von Alibaba feststellen. Auch diese internationale Erfolgsgeschichte ist nur deshalb entstanden, weil die Umsätze zum größten Teil wieder an die Händler zurückfließen, die auf der Plattform tätig sind. Es ist mittlerweile deutlich, dass es keinen Weg mehr zurück gibt. Die neuen Netzwerkkonzepte werden eine strukturelle Rolle bei der Erneuerung der Weltwirtschaft spielen.

Ausgewogene Win-Win-Situation

Unser Modell kann sich nur dann rentieren, wenn die Benutzer der Beyuna-Nahrungsmittelergänzungen begeistert sind. Es gibt keine deutlichere Formel als die des „Try it before you buy it“. Die Verprobung funktioniert nur dann, wenn das Produkt hochwertig ist. Es ist gerecht und transparent, beruht jedoch auf einer unglaublich starken Formel.

Wenn die Beyuna-Produkte nicht das versprochene Ergebnis bringen, werden diese auch nicht mehr nachbestellt. Hierbei handelt es sich um eine umfassend ausgewogene Win-Win-Situation. Die Berater sind selbst von der Wirkung der Beyuna-Produkte überzeugt und dies motiviert sie natürlich umso mehr, ein zusätzliches Einkommen mit deren Vertrieb aufzubauen. Sie benutzen die Produkte selbst und verproben sie in ihrem Netzwerk. Ihr Ansporn lässt sie klare Ziele definieren.