Netzwerkkonzept

Vorstellung eines Weltmarktführers für hochwertige Nahrungsergänzungsmittel

In dieser Story beleuchten wir den Hintergrund von Beyuna, einem schnell wachsenden niederländischen Unternehmen, das aus wissenschaftlich nachgewiesenen Zutaten hochwertige Nahrungsergänzungsmittel herstellt. Ein Unternehmen, das ausgehend von seinen eigenen Ideen und Werten in Verbindung mit hochwertigen Produkten einen Beitrag für die präventive Gesundheit und ein gesundes Leben leistet.

Position am schnell wachsenden Markt für Wellness und Gesundheit

Die Wellnessbranche und der Gesundheitsmarkt sind die weltweit am schnellsten wachsenden Märkte. Im Vergleich zu vor 10 Jahren beschäftigen wir uns heute sehr viel mehr mit unserer Gesundheit. Das Rauchen hat drastisch abgenommen und die Verbraucher greifen vermehrt auf ökologische Produkte und Nahrungsergänzungsmittel zurück. Menschen mit einem gesunden Lebensstil sind produktiver und seltener krank. Gesund sein bedeutet, dass man als Mensch körperlich und geistig gut für sich selbst und für die Gemeinschaft funktionieren kann.

Die Initiatoren von Beyuna, Paul Gebbink und Lucas IJsbrandy, arbeiten bereits seit 1987 zusammen. Paul Gebbink, der von Hause aus Physiotherapeut ist, brachte bereits von daher ein großes Interesse an Nahrungsergänzungsmitteln mit. In seine Praxis kamen zahlreiche Spitzensportler mit Fragen zur Ernährung und Nahrungsergänzungsmitteln. Später hat sich Paul Gebbink mit der Unterstützung internationaler Stellen vollkommen auf die Entwicklung von Nahrungsergänzungsmitteln auf der Grundlage natürlicher Zutaten konzentriert.

Gründung eines niederländischen Netzwerkunternehmens

Die Zusammenarbeit blieb intensiv und so entstand der Plan, ein niederländisches Netzwerkunternehmen für hochwertige Nahrungsergänzungsmittel zu gründen. Ziel ist es dabei, die besten Zutaten für Produkte zu finden, die für die individuelle Gesundheit der Anwender wirklich Ergebnissen bringen. Das war die Aufgabe, die sich Paul Gebbink und Lucas IJsbrandy gegenseitig gestellt haben, und so entstand Beyuna aus einer ganz klaren Philosophie.

Unsere Mission hat ein klares Ziel

Unsere Mission hat ein klares Ziel. Wir möchten das Wohlbefinden von Menschen verbessern, indem wir Produkte entwickeln, die wirklich zu einem gesunden und einem finanziell selbständigen Leben beitragen. Der Name Beyuna kommt von Yuna. Im Japanischen bedeutet das „kräftig“. Das streben auch wir an. Mit Tatkraft an einem gesunden Leben arbeiten auf der Basis der eigenen Kraft, Energie und Verantwortung der Menschen.