Zeugnis

Engagement für das eigene Unternehmen ist wirklich wichtig. Achte darauf, dass auch du an den richtigen Tagen da bist. Lerne, entwickle, lass dich inspirieren und erfahre die Folgen. Sich selbst jeden Tag gut fühlen mit den richtigen Produkten. Diese Erfahrung teilen, machen wir das nicht jeden Tag? Tu es für dich und für andere.

Noch schnell einen Kunden anrufen, dann zu einem Termin mit einem Neukunden. Auf dem Rückweg einen Geschäftspartner coachen. Die Möglichkeit, anderen zum Erfolg zu verhelfen, ist das nicht toll? Natürlich rechtzeitig zurück sein, um heute Abend in Oss eine Präsentation zu halten, um zu coachen und zu unterstützen. So laufen die meisten Tage ab, und das wird belohnt! Wir waren schon zweimal bei einem Beyuna Incentive dabei. Es ist wunderbar, ins rechte Licht gesetzt zu werden. Die Anerkennung für das, was wir gemeinsam getan haben, zu bekommen. Kulinarische Highlights probieren, ein Rundgang in einer Brauerei und als Höhepunkt ein Hubschrauberflug! Oh wie toll!

„Wir sind immer da!"

Diese Geselligkeit und diesen Lifestyle gönnt man jedem, darum verbringen wir viel Zeit mit der Begleitung von Geschäftspartnern. Es geht darum, zusammen ein Netzwerk mit tollen, begeisterten, fleißigen Menschen auszubauen. Beyuna bedankt sich für das Vertrauen, die Organisation und die Entwicklung. Diesen Lebensstil verfolgen wir weiter. Schlussendlich mehr reisen, um auch anderen zu helfen. Geld ist nicht das Ziel, aber unser Mittel, um ab 2020 Waisenhäuser zu besuchen und die Kinder dort glücklich zu machen. Machst du auch mit? Bis bald.