Referenz

Ich heiße Sandra Deira und baue gemeinsam mit Mike mit großem Vergnügen unser Unternehmen auf. Wir haben beide studiert und kennen die Schritte, die notwendig sind, um sich in der Wirtschaft eine florierende Existenz aufzubauen. Die Arbeit und Entwicklung in einer internationalen Wirtschaftsumgebung hat uns auch viel Erfolg gebracht. Unser Verdienst war überdurchschnittlich und wir konnten mit unserer Familie schöne Reisen unternehmen und unsere Freiheit genießen. So dachten wir jedenfalls bis vor einigen Jahren. Durch das Unternehmensmodell Netzwerkmarketing haben wir nicht nur einen anderen Blick auf das Wirtschaftsleben und unser eigenes Verdienstmodell gewonnen, sondern auch auf die Risiken, die das mit sich bringt. Wir haben sehr schnell begriffen, dass wir sorgenfreier unternehmerisch tätig sein und Einkünfte generieren konnten, die nicht mehr von unserem enormen wöchentlichen Arbeitspensum abhingen. Die Entwicklung eines Sicherheitsnetzes als Altersvorsorge ist weder spannend noch sexy, aber für uns war sie doch sehr reell.

Wir haben ein unglaublich enthusiastisches Team und wir arbeiten gut und intensiv zusammen. Bei Events im Land, Starter-Treffen und allen Unternehmenstagen sind wir sichtbar und können wechselseitig von unseren Qualitäten und der Expertise in den Trainingszentren lernen. Wir sind unglaublich stolz, denn im Rahmen des anstehenden Incentives haben sich drei Unternehmer aus unserem Team für die Teilnahme am Helikopter-Erlebnis von Beyuna qualifiziert. Jupiter, hier kommen wir! Unser Fokus liegt darauf, unser Team um neue Unternehmer zu erweitern, der Grundlage für den Erfolg unseres Unternehmens. Learning by doing and lead by example.