Referenz Yvonne

Ich bin Yvonne Winter, 53 Jahre alt und Mutter von drei erwachsenen Kindern. Ich wurde in Amsterdam geboren, aber ich lebe in Lelystad, wo ich mich sehr wohlfühle. Teilweise lebe ich jetzt aufgrund der Arbeit meines Mannes auch einige Zeit in Griechenland.

Jedes Jahr organisiere ich einen einmaligen dreitägigen Hippie-Markt neben Batavia Stad und indem ich jedes Jahr eine große Wohltätigkeitsorganisation damit verbinde, kann ich auch etwas für andere tun.

Ich betreibe auch einen Online-Webshop mit unter anderem Nahrungsergänzungsmitteln namens Leuke Winkel.com. Meine Leidenschaft ist es, Menschen auf irgendeine Weise zu helfen. Mit einander, für einander.

Ich habe einen Bekannten zu einem Beyuna-Treffen in Amsterdam begleitet und war während des Treffens wirklich von den Rednern inspiriert. Es fühlt sich an wie ein warmes Bad. Die Leute waren so lieb und nett, die Produkte sind top und das Konzept war gut. Ich hatte ein gutes Gefühl dabei. Ich habe mich am selben Abend angemeldet und dachte, was kann schon passieren? Ich fange einfach an und sehe, wie es läuft. Ich hatte schließlich nichts zu verlieren. Inzwischen nehme ich (und meine Familie ebenfalls) die Produkte ein.

Inzwischen sind fünf Monate vergangen. Ich habe schon ein kleines Team aufgebaut und wir lernen viel von einander, das ist so schön! Alles nach dem eigenen Zeitplan, im eigenen Tempo, das ist wirklich ideal! Und jetzt auch aus dem Ausland. Alles läuft einfach weiter. Das Coaching von Beyuna ist wirklich großartig.

Mein Ziel ist es, vielen Menschen zu einem gesünderen Leben und einer gesunden finanziellen Situation zu verhelfen. Ich bin überzeugt, dass mir das gelingen wird!